Userprofil von Birgit Nicole

Zurück | Email an Birgit Nicole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Oktober 2009 Teil1
Fotoalbum: Oktober 2009 Teil 2
Fotoalbum: Mai 2010 Teil1
Alles neu macht der Mai !
Fotoalbum: Mai 2010 Teil 2
Braucht jemand vielleicht eine Sekretärin ?
Fotoalbum: Mai 2010 Teil 3
Fotoalbum: November 2010 Teil 1
Fotoalbum: November 2010 Teil 2
Fotoalbum: November 2010 Teil 3
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 1
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 2
Fotoalbum: Juli 2012 Teil 3
Fotoalbum: Februar 2013 Teil1
Fotoalbum: Februar 2013 Teil 2
Fotoalbum: Februar 2013 Teil 3
Fotoalbum: Portrait Juli 16
Fotoalbum: Juli 2016 Teil 1
Fotoalbum: Juli 2016 Teil 2
Gästebuch

Gästebuch von Birgit Nicole anzeigen

Ins Gästebuch von Birgit Nicole eintragen

Forum: Tugc27
/Deutschland
10/12/2019
Hey planen derzeit eine Aktion gegen Deskriminierung würden uns freuen wenn du uns dabei helfen würdest ,solm an unserer schule stattfinden. Schreib mir bitte zurück
Lg tugc27
Forum: Victoria_DWT
Homepage
Wolfsburg/DE
10/10/2011
Liebe Nicole,
Du hast ein sehr schönes Profil und Deine Fotos sind wunderschön. Du siehst sehr feminin und ganz entzückend aus.

Liebe Grüße
Victoria
eMail: Klaus
Brühl/Rheinland
21/06/2011
Birgit Nicole, ich muss Dir ehrlich gesagt Kompliment machen! Du siehst auf Deinen Bildern attraktiv aus. Ich habe nichts gegen ein Kennenlernen! Herz und Verstand muß auch in Vordergrund auf Gegenseitigkeit vorhanden sein.
eMail: Jennifer
Homepage
Dortmund
12/06/2011
Hallo Birgit Nicole,

Du hast hier wirklich ein aussagekräftiges Profil angelegt. Ich wünsche Dir alles Glück und viel Kraft um Deinen Weg weiter gehen zu können.
Lasse Dich auch nicht entmutigen wenn Dir mal kräftiger Wind entgegen schlägt.

Ich bin mir sicher dass Du am Ende Dein Ziel erreichen wirst, ganz normal als Frau leben zu können. Wenn Du mal mentale Unterstützung oder Tipps brauchst, kannst Du mich gerne anschreiben.
Ich bin zwar auch noch nicht am Ende meines Weges angekommen, aber lebe zumindest schon als Frau.

liebe Grüsse

Jennifer
eMail: Maria Christina
Homepage
Niedersachsen
05/03/2011
Hallo Birgit,
attraktive Bilder, ansprechende Seite.

Lieben Gruss
Maria
eMail: Maricel
05/03/2011
Huhu Birgit Nicole !
wunderbar, besonders deine Haare.
Fräulein, zum Diktat bitte, möchte man sagen.

LG Maricel
eMail: Sebastian Josef
15/08/2010
Hallo Birgit-Niole, danke für deine Mail.
Der Weg ist Schwierig stimmt , die auf und abs können einen fertig machen. Trotzdem wir schaffen das!! Wir werden wunderbare Männer und Frauen egal was die Welt dazu meint.
Ganz Liebe Grüsse von Sebastian Josef
eMail: finn
28/06/2010
hello birgit nicole,

ich wollte dir sehr gerne auf deine email antworten bzw. habe ich das auch getan, aber leider kam sie wieder zurück, warum, hab ich keine ahnung....hm, sehr schade, denn ich wollte eigentlich sagen das ich auf info austausch mit dir lust hätte, und hab noch viel mehr geschrieben...ich weiß ich auch nicht weiter, vielleicht ließt du das hier ja mal in nächster zeit und denkst nicht das ich mich nicht zurück melde.

nun denn, alles gute und grüße finn
eMail: Florian

03/04/2010
Hallo Birgit Nicole,

herzlichen Dank für deine netten Einträge in mein Gästebuch und für deine Wünsche!

ich wünsche dir für deinen Weg viel Kraft und alles erdenklich Gute!

liebe Grüße

Florian
eMail: Brigitta-Katrina
31/01/2010
Hallo Birgit Nicole,

deine Januarbilder gefallen mir. Die Kleidung, die du trägst, steht dir recht gut und du wirkst sehr feminin.

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
15/07/2009
Hallo Birgit Nicole (schöner Name!),

schön, dass du dich entschlossen hast, hier dein Profil zu veröffentlichen, auch wenn noch Bilder von dir fehlen.
Ich wünsche dir eine positive Resonanz und auf deinem Weg alles Gute.

Liebe Grüße,
Brigitta-Katrina

Gästebuch 374 Zugriffe